Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Landkreis Neunkirchen mbH

 

27. April 2022: Online-Vortrag "Klartext beim Werbetext – so überzeugst Du auch bei Social Media"

Stoppt das Weiterscrollen! Und gewinnen Sie mit einprägsamen Texten die Aufmerksamkeit auf Social Media!

Das Produkt ist ausgeklügelt, die Dienstleistung überzeugt – und trotzdem fehlen Start-Ups und (Jung-)Unternehmer/innen oft die Worte, sich und das eigene Unternehmen angemessen den potentiellen und neugierigen Kunden zu präsentieren. Nicht jedem liegt das kreative Schreiben von einprägsamen Werbetexten, die Kunden sofort anziehen. Doch es gibt Tricks und Kniffe, die helfen können, die ersten Schreibblockaden zu überwinden.

Welche das sind, zeigte Selina Semeraro, „Deine Marketingbegleiterin“ aus Saarbrücken bei unserem Online Vortrag

Klartext beim Werbetext – so überzeugst Du auch bei Social Media
am Mittwoch, 27. April 2022 ab 17 Uhr!

Die studierte Literatur- und Sprachwissenschaftlerin, die vor ihrer Selbständigkeit jahrelang Erfahrung als Texterin und Social Media Managerin sammeln konnte, zeigte beim Vortrag, was einen wirkungsvollen Werbetext ausmacht, welche Text-Ideen insbesondere auch in den Sozialen Medien fruchten und gab den Teilnehmer/innen einen kleinen Leitfaden fürs Schreiben an die Hand.

Bild: freepik / vectorjuice