Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Landkreis Neunkirchen mbH

 

03. Februar 2021: Change Management - Turbulente Zeiten im Unternehmen erfolgreich meistern

Wie wichtig Wandlungs- und Anpassungsfähigkeit von Unternehmen sein kann, haben die Ereignisse im Jahr 2020 deutlich gezeigt. Ganze Branchen mussten sich teilweise neu aufstellen und flexibel reagieren. Jeder Wandel ist geprägt von Unsicherheiten, aber auch neuen Möglichkeiten, und jedes Unternehmen sowie jeder Einzelne geht anders mit solchen Situationen um. Um sich diesen Veränderungen zu stellen und die darin enthaltenen Chancen zu erkennen, braucht es ein funktionierendes Change-Management, denn: Wandel lässt sich nicht aufhalten.

Beim Webinar

Wandel als Chance – der Umgang mit Veränderungen
am Mittwoch, 03. Februar 2021 um 17:00 Uhr

gab unsere Referentin Katja Decker, Geschäftsführerin und Inhaberin vom Weiterbildungs-Institut „Training4Professionals“ mit mehr als 23 Jahren Berufserfahrung als Führungskraft in der Praxis und als Trainerin, Einblicke in hilfreiche Strategien und Phasen der Veränderung, um diese besser zu akzeptieren und zu verstehen.