Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Landkreis Neunkirchen mbH

 

24. Februar 2021: 2. Digitaler Gesprächszirkel mit allen Unternehmen aus der Gastronomie- und Beherbergungsbranche im Landkreis Neunkirchen

Die anhaltende Corona-Pandemie mit den einhergehenden Einschränkungen hat nach wie vor wirtschaftlich negative Auswirkungen auf die Gastro- und Beherbergungsbranche im Landkreis Neunkirchen.

In Anlehnung an den ersten Gesprächszirkel im vergangenen November wurde sich nun erneut gemeinsam mit Christian Rau, Leiter der Tourismus- und Kulturzentrale Landkreis Neunkirchen und Birgit Grauvogel, Geschäftsführerin der Tourismus Zentrale Saarland, zu aktuellen Themenstellungen ausgetauscht, Fragen und Probleme zu besprochen und über derzeitige Förderinstrumente informiert.

Die Folien zu den Vorträgen finden Sie hier.