Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Landkreis Neunkirchen mbH

 

17. März 2021: Webinar: "Content is King - Kreativ-Blockaden bei Social Media lösen"

In Zeiten von Kontaktbeschränkung und Lockdown verwundert es kaum, dass die Zahl der Leute, die Social Media-Plattformen intensiv nutzen, im vergangenen Jahr angestiegen ist. Facebook, Instagram & Co. dienen in den letzten Wochen und Monaten als Ersatz für die direkte Kommunikation, sowohl beruflich als auch privat.

Diese Zeitenwende eröffnet vielen (Jung-)Unternehmen aber auch Chancen, den deutlich höheren Stellenwert von Sozialen Netzwerken für mehr Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit für ihre Produkte und Dienstleistungen zu nutzen.

Beim Online-Vortrag

"Social Media meistern - kreative Inhalte clever planen" am Mittwoch, 17. März 2021 um 17 Uhr

gab Selina Semeraro, "Deine Marketingbegleiterin", Tipps und Anregungen für den eigenen kreativen Social Media-Account und zeigte, wie man einen langfristigen und sinnvollen Contentplan erstellt und dabei die Ziele im Auge behält, um im dynamischen Social Media Umfeld hochwertige Inhalte zu liefern.