Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Landkreis Neunkirchen mbH

 

10. Oktober 2022: Mitmach-Vortrag "Selbstbewusst auftreten – souverän überzeugen!"

Nicht nur das WAS zählt, sondern auch das WIE!!

Um das Thema Eigenpräsentation und Selbstvermarktung kommt man als (Jung-) Unternehmer/in nicht herum. Egal, ob in Gesprächen mit Kunden, Geschäftspartnern oder Investoren, selbst auf Bildern für Social Media-Kanäle: das Auftreten macht zum Großteil den Erfolg der eigenen Marke aus!

Wenn man die Chance bekommt, sich, seine Dienstleistung oder Produkte vorstellen zu dürfen, stellt man sich schnell folgende Fragen: Wie wirke ich eigentlich auf Außenstehende? Und wie schaffe ich es, als glaubwürdige/r Unternehmer/in wahrgenommen zu werden?

Nicht nur eine inhaltlich optimal vorbereitete Präsentation ist entscheidend für die Wirkung und Glaubwürdigkeit, sondern auch die Art, wie man seine Argumente vorträgt. Beim interaktiven Vortrag

Selbstbewusst auftreten – souverän überzeugen!
am Montag, 10. Oktober 2022 um 17 Uhr
Ort wird noch bekanntgegeben

gibt  Referentin Nancy Fischer, Dipl.-Schauspielerin, Psychologin und Trainerin mit über 15 Jahren Bühnenerfahrung, wertvolle Ratschläge und Tipps für einen überzeugenden und selbstsicheren Auftritt! Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung bis 06. Oktober 2022, telefonisch unter 06821-8001 oder per Mail an info@startup-nk.de.

Bild: Pixabay_master1305