Veranstaltungen

23. Oktober 2017 - 11:39 Uhr

Kontakt

Wirtschaftsförderungsgesellschaft
im Landkreis Neunkirchen mbH
(WFG)

(0 68 21) 80 01
info(at)wfg-nk.de
 Bliespromenade 5
    66538 Neunkirchen

oder nutzen Sie unser
Kontaktformular

Zuschüsse für innovative Vorhaben- Persönliche Beratung zu Förderprogrammen in Neunkirchen. Am 10.09.2013 bei der Wirtschaftsförderungsgesellschaft.

Die Finanzierung von aussichtsreichen, aber risikobehafteten Entwicklungsprojekten ist gerade für kleine und mittlere Unternehmen nicht immer leicht darzustellen. Vielfach werden daher gute Ideen bzw. Projekte verzögert begonnen- oder schlimmer noch- gar nicht erst umgesetzt. Abhilfe können hier öffentliche Förderprogramme schaffen. Sowohl vom Lande als auch vom Bund gibt es attraktive Zuschussprogramme, um den Mittelstand in seinen innovativen Vorhaben zu unterstützen.

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Landkreis Neunkirchen und das Team FuE-Intensiv der ZPT haben eingeladen, um Fragen zu innovativen Vorhaben in persönlichen Einzelgesprächen zu beantworten. Dabei konnten Fragen zu Förderfähigkeit von Vorhaben, Antragsstellung oder beispielsweise der Höhe möglicher Zuschläge geklärt werden.